Homepage

Steinzeit - Ein Stein nimmt Gestalt an

      Seminar       Einführung in die Steinbildhauerei

Meine Steinbildhauerkurse sind für mich eine Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Material
Stein weiterzugeben.
Werkzeug Die Welle Happy Werke
Werkzeug wird zur
Verfügung gestellt
Kursteilnehmerarbeit:
Die Welle
Seminarteilnehmer-/innen und
Seminarleiterin glücklich mit
ihren Arbeiten
Vollendete Werke
Hundekopf Spass Kroendeln Vollendet Stolz
Ein Hundekopf nimmt
Gestalt an
... und Spass
ist auch dabei
... beim
Kröndeln
Strahlend mit
vollendetem
Werk
Seminarteilnehmer-/innen stolz
vor ihren Werken
Seminarort:
Idyllisch und ruhig gelegenes Haus mit Werkstatt am Waldrand in einem kleinen oberpfälzer Dorf.
Der nahe liegende Buchenwald mit Felsen, als auch das große Grundstück bieten Raum zum kreativen Arbeiten, zum Austausch mit anderen KursteilnehmerInnen, sich entspannen...

Umliegende Hotels und Pensionen und ein nahe gelegener Campingplatz bieten Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte (warme) Arbeitskleidung, festes Schuhwerk, Kopfbedeckung und Arbeitshandschuhe mitbringen.
Bei Fragen rufen Sie mich bitte an! - Ich freue mich auf Ihr Kommen!